Jobs Einleitung

BGF Gütesiegel

Wir, JOMO Zuckerbäckerei GmbH, sind ein österreichisches Familienunternehmen und zählen zu den führenden Rouladen- und Guglhupfherstellern in Europa. Als Marktführer in Österreich produzieren wir unser vielfältiges Sortiment für Kunden im Inland als auch in den angrenzenden europäischen Ländern.

Unseren MitarbeiterInnen bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Eine intensive Einschulung in Ihren Tätigkeitsbereich, laufende Weiterbildung sowie die betriebliche Gesundheitsförderung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir expandieren und sind auf der Suche nach qualifizierten, motivierten MitarbeiterInnen
zur Verstärkung unseres Teams!

 

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter für den Verkauf Innendienst (m/w/d)

Jomo Kunden

Zum sofortigen Eintritt suchen wir

Sachbearbeiter für den Verkauf Innendienst (m/w/d)

Vollzeit: 38,5 Stunden/Woche
 
Ihre Aufgaben:
  • Eingabe der Bestellungen
  • Artikelstammdatenverwaltung (Preise und Konditionen)
  • Disposition von auftragsbezogenen Artikeln
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten
  • Kontrolle der Speditionsrechnungen
  • Zollabwicklung
  • Fakturierung
  • Statistische Meldungen
Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA, etc.)
  • Berufserfahrung 1 bis 2 Jahre von Vorteil
  • Versiert im telefonischen Kundenkontakt
  • Fundiertes Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Zahlenverständnis und organisatorisches Geschick
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttogehalt von mind. € 1.850,--. Je nach konkreter Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Kontaktdaten:

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an unsere Personalabteilung: karin.koch@jomo.at

 

Anlagenfahrer Palettierung (m/w/d)

JOMO Schoko und Punschwürfel

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leobendorf eine/n

 Anlagenfahrer Palettierung (m/w/d)

im Schichtbetrieb

Ihre Kernaufgaben:

  • Sie unterstützen unsere Schichtleiter bei der Abwicklung der Produktionsaufträge nach Produktionsplan, durch das Fahren unserer neuen, hochmodernen Palettierungsanlage
  • Ihr technisches Verständnis hilft Ihnen beim Rüsten und Einstellen unserer Palettierungsanlage sowie bei der Behebung von kleinen technischen Störungen
  • Sie gewährleisten einen geordneten Arbeitsablaufs durch strukturierte Vorbereitungsarbeiten
  • Sie führen die vorgeschriebenen Dokumentationen durch
  • Die Einhaltung unserer Arbeits- und Hygienerichtlinien hat bei Ihnen Priorität

Ihr Bewerberprofil:

  • Sie verfügen vorzugsweise über eine techn. Ausbildung z.B. als Schlosser oder Elektriker 
  • Sie haben Erfahrung im Fahren von Anlagen, idealerweise im Lebensmittelbereich
  • Sie sind bereit im Dreischichtbetrieb zu arbeiten
  • Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Sie Erkennen und Verstehen komplexe Zusammenhänge
  • Sie sind sicher Umgang mit EDV-Systemen
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen Team 
  • Eine langfristige Vollzeitbeschäftigung (38,5Std./Wo.)
  • Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung 
  • Gesetzlich verpflichtender Hinweis: der jährliche KV-Mindestlohn beträgt EUR 21.000 brutto. Eine marktkonforme Bezahlung deutlich über dem oben aufgeführten KV-Mindestlohn entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind für uns jedoch eine Selbstverständlichkeit.
  • Zusätzliche Leistungen, wie gratis Arbeitskleidung mit Wäscheservice, attraktive Pausenregelung und betriebliche Gesundheitsförderung, runden das Paket ab.

Ihr nächster Schritt:

IIhre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) senden Sie bitte an: karin.koch@jomo.atWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Produktionshelfer / Hilfsarbeiter (m/w/d)

Jomo Schoko Guglhupf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leobendorf eine/n

Produktionshelfer / Hilfsarbeiter (m/w/d)

im Schichtbetrieb

Ihre Aufgaben:

  • Einsatz als Produktionshelfer an den Produktionsanlagen nach ausführlicher Einarbeitung
  • Durchführung von vorgeschriebenen Dokumentationen und Probennahmen
  • Gewährleistung eines geordneten Arbeitsablaufs durch strukturierte Vorbereitungsarbeiten
  • Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsanweisungen im Verantwortungsbereich

Ihre Profil:

  • Berufserfahrung in einem Lebensmittelindustriebetrieb von Vorteil
  • Bereitschaft zur Dreischichtarbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem dynamischen Team
  • Langfristige Anstellung
  • Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten zum Anlagenfahrer
  • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der monatliche KV-Mindestlohn, für diese Position, € 1.500,- brutto.
  • Wir bieten jedoch eine leistungsgerechte und marktkonforme Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung, deutlich über dem KV-Mindestlohn

Ihr nächster Schritt:

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an unsere Personalabteilung: wolfgang.stadler@jomo.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Prozessmanager (m/w/d)

JOMO LKW

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und suchen einen kompetenten, dynamischen

 Prozessmanager mit Schwerpunkt Prozessoptimierung (m/w/d)

 

für unsere Produktionsstandorte in Leobendorf und Steinberg-Dörfl. Hauptsitz ist Leobendorf.

Vollzeit: 38,5 Stunden/Woche

Arbeitsbeginn: ehestmöglicher Eintritt

Ihr Aufgabenbereich:

  • Analyse der bestehenden Produktionsprozesse und Produktionskennzahlen
  • Systematische Ausarbeitung von Optimierungsmaßnahmen in unserer Fertigung
  • Eigenständige Initiierung und Umsetzung von Lean-Six-Sigma und KVP-Projekten
  • Überwachung von Terminen und Kosten der eingeleiteten Projekte
  • Enge Zusammenarbeit mit den übergreifenden Schnittstellen
  • Unterstützung unserer Fachbereiche in der Projektarbeit durch Methodenwissen und prozessorientierte Denkweise
  • Konzeption und Durchführung von Trainings und Workshops
  • Enger Austausch mit dem Werkscontrolling und Reporting an den Werksleiter

Ihr Bewerbungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnik, staatlich geprüfter Techniker, Industriemeister oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Lean Six Sigma-Ausbildung
  • Analytisch, strukturiert, umsetzungsstark, zahlenaffin
  • Empathisch und motivierend

Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in einem dynamischen Team sowie eine langfristige Anstellung
  • Im Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
  • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der monatliche KV-Mindestlohn, für diese Position, 2.214€ brutto beträgt.
  • Wir bieten jedoch eine leistungsgerechte und marktkonforme Entlohnung ab 2.300€, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihr nächster Schritt:

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an unsere Personalabteilung: karin.koch@jomo.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!